Kochinsel Team Event

Kochinsel Teamkochen

Zur Zeit finden keine Kochkurse statt

Die Kochinsel kann zur Zeit leider keine Kochkurse und Kochevents druchführen, da uns die Räumlichkeiten nicht mehr zur Verfügung stehen.

Sobald sich eine Nachfolge und eine Lösung abzeichnet, wie die Kochinsel weiterbestehen kann, wird dies hier publiziert.

 

Als Alternative empfehlen wir ihnen gerne die Kochschule "Chuchiart" von Thomas Spycher in Oerlikon (www.chuchiart.ch) oder einen Event der Firma event & more (www.event-more.ch).

 

 


Unter anderen haben diese Firmen bereits einen Event auf der Kochinsel durchgeführt:




Kundenstatements:

“Vielen Dank für diesen gelungenen Abend. War eine super Betreuung und hat uns allen Spass gemacht.”

Urs Fässler, Siemens Factory

“Besten Dank für den tollen Abend: wir alle haben eine gute Zeit bei/mit dir
verbringen dürfen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, konnten einiges lernen
und vorallem hatten viel Spass miteinander.”

Nathalie Marthe, SwissRe

“Ich möchte mich nochmals herzlich für den tollen Koch-Abend bedanken. Es fühlten sich alle sehr wohl unter deiner sympathischen Leitung.
Die Gerichte waren super fein und wir haben wieder viele neue Anregungen bekommen. ”

Vreni Wermelinger

“Wir möchten dir auch nochmals herzlich für deine Kochkünste danken; wir konnten wieder viel von dir lernen und freuen uns auf ein Wiedersehen bei dir bei einer anderen Kochgelegenheit.”

Edwin Raths

“An dieser Stelle bedanke ich mich nochmals recht herzlich für den super tollen Event.
Es hat ausnahmslos allen Teilnehmern sehr grossen Spass gemacht.
Neben dem Spassfaktor sind diverse Teilnehmer auch stolz darauf, nützliche Tipps gelernt zu haben.
Die meisten, mich eingeschlossen, hätten sich niemals zugetraut so ein feines Menu hin zu bekommen.
Gelobt wurde das feine Essen, Deine professionelle Unterstützung und die kollegiale, kurzweilige Atmosphäre wärend dem ganzen Event.”

Hansruedi Hager

“Unser Weihnachtsessen bei Ihnen hat grossen Anklang im Team gefunden. Wir werden also Mundpropaganda machen und mit Vergnügen die Rezepte nachkochen.”

Cornelia Lübbers, Zug Apotheke

“Ich möchte mich noch einmal herzlich bei Dir bedanken für den tollen Abend,
den wir bei Dir verbringen konnten;
es hat dem ganzen Team gut gefallen, sogar den Kolleginnen, die anfangs
skeptisch waren, toll!”

Hanna Rüger, Bayer

“Ich wollte mich im Namen von allen nochmals bedanken. Es war einfach toll ! Alle waren echt begeistert und fanden das mal eine gute Abwechslung zu all den Sportaktivitäten sonst..... Gerade auch für die sozialen Kontakte ist diese Kochsession ideal.”
 
Simone Benedetti, Cofra Holding

“Ich und meine Familie möchten uns bei dir nochmals ganz herzlich bedanken für den unvergesslichen Abend und das tolle Essen. Alle waren voll begeistert und der Abend wird uns noch lange als ein aussergewöhnlich schönes Erlebnis in Erinnerung bleiben.”

Yvonne Henseler

“Besten Dank für den guten Kurs von gestern. Hat Spass gemacht mal wieder in einer "anderen" Küche zu stehen. Es war ein lehrreicher Abend mit guten Leuten und Du hast mit Deiner angenehmen Art dazu beigetragen, dass man sich sehr wohl gefühlt hat.”

Simon Anderegg, Hotel Victoria Meiringen

“Thank you for the excellent cooking classes we attended in March. I know everyone had a great time cooking and eating there. We had a great instructor, the food was great, and the company was good. What more could we ask for! So thank you Andy for some great evenings. I hope at some point in the future we can come back again.”

Jennie Brough, Zug International Womens Club ZIWC