KEIN FASTFOOD

Unter dem Druck der Nahrungs- mittelindustrie, die uns mit immer mehr Fertigprodukten (Convenience Food) eindeckt, verarmt das Koch- wissen zusehends. Viele wissen gar nicht mehr, wie man bestimmte Speisen, z.B. Saucen, zubereitet, weil sie es sich gewohnt sind, diese fertig zu kaufen.

Diesem Trend möchte die Kochin- sel entgegenwirken und Ihnen, in einem Ambiente das weit entfernt von Fast Food ist, zeigen, wie man genussvoll Speisen mit frischen Produkten von Grund auf zubereitet

Pasta.


 


Zur Zeit finden keine Kochkurse statt

Die Kochinsel kann zur Zeit leider keine Kochkurse und Kochevents druchführen, da uns die Räumlichkeiten nicht mehr zur Verfügung stehen.

Sobald sich eine Nachfolge und eine Lösung abzeichnet, wie die Kochinsel weiterbestehen kann, wird dies hier publiziert.

 

Als Alternative empfehlen wir ihnen gerne die Kochschule "Chuchiart" von Thomas Spycher in Oerlikon (www.chuchiart.ch) oder einen Event der Firma event & more (www.event-more.ch)